Music & Tunes, Thoughts
Kommentare 3

Wochenendklicks: Dauerschleifenmusik von Hozier, Haus am See und ein paar Gedanken zum Fasten

Eins der heiß ersehntesten Wochenenden seit langem ist im Gange – Reunion-Time in Mainz, viele wichtige Menschen und hoffentlich viel Sonne auf der Nase. So viel ich zu Beginn dieser Woche im Netz unterwegs war, so wenig bin ich es zum Ende hin, und manchmal ist das auch gut so. Ein paar Highlights habe ich aber natürlich zusammengekramt.

Bei ignant habe ich ein ziemlich gutes Video entdeckt: Tokyo Reverse.

[vimeo 88907972 w=636 h=357]

 
Auf uberding habe ich ein paar Gedanken zum Fasten aufgeschrieben – und mich würde wirklich interessieren, wie ihr das so seht?!

In den letzten Wochenendklicks hab ich euch schon ein Traumhaus fürs Nichtstun vorgestellt – das wurde jetzt allerdings noch mal um Längen getoppt. Wenn ich groß bin wohne ich in einem Holzhaus am See, im Garten grasen Pferde und das nervigste Geräusch wird das Quaken von Fröschen und das Zirpen von Grillen sein. Punkt.

branch © Branch Studio Architects, via ignant.

Und derzeit in absoluter Dauerschleife: From Eden von Hozier. Einfach nur unfassbar gut und… hach. Genau so.

[spotify id=“spotify:track:2tKOIBLJ2j384tnunmmKi7″ width=“300″ height=“380″ /]

3 Kommentare

  1. Pingback: Music-Musing: Hozier | Flecken, helle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert