Fashion
Schreibe einen Kommentar

What the hype?! Auf der leichten Schulter

20131021-191519.jpgWhat the actual fuck?! Da ist man mal ein paar Wochen aus dem Land und hat nix mit Streetstyle & Co zu tun, schlägt auf dem Heimflug die Glamour auf und dann sowas. Mit den über den Schultern hängenden Jacken hatte ich mich ja schon angefreundet. Aber das? Der Mantel, nonchalant über eine Seite gehängt? Das Beste ist ja noch, dass die Glamour davon spricht wie “praktisch” das ist. Äh, ja. Genau. Deshalb hält die süße Hanne Gaby Odiele ihre Hand auch so ganz entspannt vor der Brust.
Ich hoffe mal stark die Trendwalze überrollt mich nicht auch noch, den passenden Mantel hätte ich übrigens endlich gefunden… Dazu bald mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.