Fashion
Schreibe einen Kommentar

Upcoming: Ein Wochenende durch die rosarote Brille

Aus irgendwelchen, mir selbst nicht ganz nachvollziehbaren Gründen schwebe ich seit ein paar Wochen auf einer rosaroten Zuckerwattewolke durch die Welt. Soll heißen: Ich steh auf einmal so richtig krass auf Pink, Rosé und alles, was in diese Farbwelt passt.

kenzo

Diese Leidenschaft hat sich mal wieder offenbart, als ich eben einen Blick in den Koffer für dieses Wochenende warf: Nachher geht es in den Norden, dahin wo mein Herz immer ein bisschen lauter schlägt. Und wo das Meer so nah ist. Deshalb packen wir am Samstag Handtücher, Sonnencreme und Proviant ins Auto und fahren an den Strand. #lifeisgood und so, vorausgesetzt, man macht was draus.

cotton

Den Stricksweater von Le Mont Saint Michel habe ich vor ein paar Wochen beim großen VAU Sale ergattert, der Duft ist CK One in der Shock Edition vom letzten  Jahr und passt gut zu lauen Sommerabenden in den Dünen. Die Sonnenbrille von Topshop ist eine Billigversion der aktuellen Mirror-Shades und der Nagellack, den der Sand unter und auf meinen Füßen dieses Wochenende leidenschaftlich zerkratzen darf, ist der DJ Play That Song aus der Neon Collection von Essie. Vor eben diesem Sand schützt die neue Kenzo-Hülle mein iPhone hoffentlich vorbildlich.

ckone

Das VAU findet ihr übrigens in der Hegestraße 44 in Hamburg-Eppendorf. Große Liebe!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.