Thoughts, Travel & Wanderlust
Schreibe einen Kommentar

Unterwegs zu Hause

Es gibt diese Orte – wenige davon, aber es gibt sie – wo man die Tür aufschiebt, einmal tief einatmet und merkt, dass man hier richtig ist.
Wo die Köpfe kurz hochgehen weil die Dorfgemeinschaft einen noch nicht kennt, aber wo sie dir kurz freundlich zunickt, diese Dorfgemeinschaft, und dich dann deinen Kram machen lässt.
So ein Ort war Queenstown, NZ letzte Woche. Vermutlich weil man es hier gewohnt ist Fremde kommen und gehen zu sehen; die Skisaison war grade vorbei, die Sommersaison hatte noch nicht begonnen. Aber es ist auch einfach so ein Grundgefühl. Ich kann nicht sagen, dass Queensland mein liebster Ort auf meinem #nzblogtrip war, aber es gab diesen Moment im The Cow, in dem ich mich warm und angenommen fühlte, so weit weg von zu Hause und als einzige in Heels und ohne Funktionsjacke.

20131009-215130.jpg

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.