Thoughts
Schreibe einen Kommentar

Unbequeme Fragen fragen

Wartest du darauf, dass alles gut wird? Wie leicht kann man dich begeistern? Gibt es jemanden für den du alles stehen und liegen lassen würdest, immer noch und immer wieder? Egal, wie oft er dich schon versetzt, enttäuscht oder nicht zurückgerufen hat?

Wünschst du dir manchmal ein Gefühl zurück? Gibt es ein Lied das du niemals wegschalten kannst, wenn es im Radio läuft – obwohl du es furchtbar schlecht findest? Findest du es nur deshalb furchtbar schlecht, weil das jemand Wichtiges gesagt hat? Ist das was du gerade tust die erste Wahl, oder nur die bessere? Lässt du Rechnungen manchmal wochenlang liegen, bevor du sie bezahlst? Und machst du das mit Entschuldigungen genauso?

Vertraust du irgendjemandem auf dieser Welt völlig? Und ist das der Mensch den du anrufen würdest, wenn du keine Luft mehr bekämst? Kannst du verzeihen, oder führst du im Hinterkopf immer Strichliste? Gibst du zu, dass es deine Schuld war? Kannst du sagen, wenn es dir schlecht geht? Bist du nur deshalb zufrieden, weil du es sein solltest? Und ist es stark bewölkt oder grau an deinem Himmel?

20140128-225815.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.