Thoughts, Thoughts & Things
Schreibe einen Kommentar

Unbequeme Fragen fragen: Sollbruchstellen.

Wie viele Versuche hat man? Ist es eine Schwäche, manche Fehler immer wieder zu machen? Wann ist genug? Wieso hörst du nicht, was ich sage? Und wo ist unsere Sollbruchstelle?

Verstehst du dich selbst noch, entscheidest du jeden Tag neu? Oder machst du immer weiter das, was vor Jahren richtig für dich war? Hast du ein Gefühl, oder nur eine Meinung? Wie viel ist Zufall von dem was wir sind?

Wer hat dir zuletzt gesagt, dass es gut so ist wie es ist – und kannst du ihm vertrauen? Macht es dir Angst, von vorne anzufangen? Ist ein Neustart immer auch ein Verlust? Worauf kannst du verzichten, was muss mit wenn du gehst?

lisabuntsquare

Mehr Unbequeme Fragen.

0 Kommentare

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.