Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Turin // Mar 31st 2009

Das ist jetzt schon wieder eine ganze Weile her, aber ja, in Turin war ich auch.
Ich fand die Stadt ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend, aber vielleicht liegt das auch daran dass das Wetter nicht so gut war und mich der Laden auf den ich mich so gefreut hatte tierisch enttäuscht hat.

Endlich wieder zum Bilder-Hochladen motiviert hat mich übrigens eine Verlinkung von Eva. Danke!
In den nächsten Tagen werden dann auch die Fotos aus Bremen, Philadelphia und Vancouver (achja, und die aus Caracas! Ich war draußen!) folgen.





Hier wollte ich euch eigentlich meine Augenringe demonstrieren, aber das Licht ist einfach zu gut – das sieht ja noch harmlos aus! Das war übrigens der enttäuschende Laden.








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.