Fashion
Kommentare 3

This is not a Fashion Blog! Und trotzdem: Mit Lou&Grey und Birkenstocks in Toulouse

Toulouse ootw Titel

This is not a Fashion Blog. Aber ich bin und bleibe nun mal ein kleines Modeopfer, und wer so gerne teilt wie ich, der muss eben auch die Freude über ein neues Lieblingskleidungsstück teilen. Deshalb gibt es hier jetzt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein Outfit of the Week, #ootw, oder wie auch immer man es nennen möchte.

ootw toulouse 4

Zuletzt ist das in Toulouse gelungen, wo ich mich an einem heißen Spätsommertag (30 Grad im September, Südfrankreich ftw!) tierisch über mein neues Geht-Immer-Kleid von Lou&Grey freute. So luftig, angenehm und unkompliziert geht es selten zu in meinem Kleiderschrank.

Ich hatte letztens schonmal ein bisschen was zu Lou&Grey erzählt. Je mehr ich mich mit der LOFT-Linie beschäftige, desto besser gefällt sie mir: Kein Wunder, wer sich Clothing for a comfortably confident life auf die Fahnen schreibt trifft so ungefähr zu 100% meinen Kleidungsstil. Der tumblr ist übrigens auch mal einen Klick wert!

ootw toulouse

Stilecht mit silbernen Birkenstocks und meiner Dauerbrennerlieblingstasche kombiniert – und mit einem breiten Grinsen über die zwei Damen hinter der Kamera. Merci für die Fotos!

ootw toulouse 3

ootw toulouse 5

3 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.