Allgemein
Schreibe einen Kommentar

So long ago.

Meine Lieben,

ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
Aber der Großteil von euch weiß wahrscheinlich – ich bin jetzt Studentin, ich wohne in Mainz, ich fliege immernoch (wenn auch weniger), aber ich komme einfach nicht dazu die Fotos der letzten paar Monate hochzuladen. Das nervt mich selbst total. Naja.
Ich weiß auch nicht wann ich es denn endlich mal hinkriegen werde, denn der Januar beinhaltet massig Referate, Protokolle und ähnliches und der Februar ist mein Klausurmonat. Ab Mitte Februar sind dann Semesterferien.. Hm.. Da sollte es spätestens soweit sein 😉
Wer das mit meiner grauenhaften Wohnsituation seit Oktober mitbekommen hat (für die anderen: SCHLIMMER Mitbewohner) kann sich freuen, ab März wohne ich mit drei meiner liebsten Kommilitonen in einer heruntergekommenen aber charmanten Wohnung mit super Lage aus der wir noch eine TraumWG basteln werden! Auch hiervon werden bei Zeiten Fotos gezeigt (ich selbst liebe ja diese ganzen Interieur-Geschichten wie die Schöner Wohnen, die ELLE Decor und sogar das “Wohnen nach Wunsch”-Gedöns, aber am schönsten ist es immernoch, die Wohnungen von (wenigstens übers Internet-) Bekannten zu sehen.

Abschließend wünsche ich euch noch das obligatorische “frohe neue Jahr”!
Lisa

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.