Music & Tunes
Schreibe einen Kommentar

Winternachmittagsmusik: Shake Shake Go

Windböen, Nieselregen, beleuchtete Fenster. Die Tage vor Weihnachten dienen bei mir meist dazu, ein bisschen runterzukommen. Während an Weihnachten selbst vor allem die Familie im Mittelpunkt steht, sehe ich an den Tagen davor und danach meine liebsten Freunde, torkele von einem Glühwein geschwängerten Zusammentreffen zum nächsten und verbringe lange Abende mit Vodka Sour und den Girls. Die letzten beiden Tage waren mit Sauna, Spaziergängen und Schnack ein einziger Traum, und in genau diese Stimmung passt auch mein aktueller Soundtrack:

http://vimeo.com/114553649

 

„Feinster Indie-Pop aus England“, so wird die Musik von Shake Shake Go gerne mal betitelt. Poppy, Marc, Virgil, Khilian und Toby aus London machen Lust auf noch mehr Spaziergänge über neblige südhessische Felder, wenn schon nicht entlang grauer britischer Strände. Und auf kuschlige Nachmittage mit den Liebsten. Damit gehts jetzt auch bei mir weiter. Und was hört ihr so, derzeit?

Shake Shake Go

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.