Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Seattle // March 3rd – 6th 2011

Photobucket

Wow! Long time no see.
Bin gerade zurück von einem tollen Post-Klausurenphasen-Trip mit einer allerliebsten Freundin und Kollegin nach Seattle – und hänge jetzt fest zwischen Jet Lag (ich dachte das hab ich nie?!), Hunger und Langeweile. Aber siehe da – ich will wieder teilen! Also: Augen auf, das war Seattle: Oh ‘s wonderful, ‘s marvellous…

Photobucket
Der erste Starbucks aller Zeiten… relativ unspektakulär.
Photobucket
Photobucket
Pike Place Market um die Ecke vom Hotel.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Der “Titanic”-Parkplatz.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ein bisschen Kultur: Die Underground Tour. Da wir relativ typisches Seattle-Wetter erwischt haben (Regen, check!) eine gute Alternative zum Stadtbummel.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Der zweite Tag bestand wirklich ausschließlich aus Shopping – nix Fotos – einschließlich einer übertrieben leckeren Pause in der Cheesecake Factory (ja, da gibts auch Cheesecake, ja, der ist auch echt lecker…).
Photobucket
Vielleicht wird das ja wieder was mit dem kilometerweit und mir, mal sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.