Fashion
Schreibe einen Kommentar

Schwarz zu Gold

tascheEs gibt so gewisse Looks, die assoziiere ich eigentlich mit wohlsituierten Damen Mitte sechzig. Dazu zählen All White, ein gewisser Rotton, Hermès-Tücher im Paisley-Muster und: Schwarz zu Gold. Aber wie alle aufgezählten Looks kann auch letzterer – wenn er richtig gemacht wird – ziemlich gut aussehen. Meine tagtägliche Begleiterin, die schwarze Beuteltasche von deux lux, trumpft eh schon mit ihrer goldenen Hardware auf. Der Gürtel, den ich mir in Vancouver gekauft habe, passt wunderbar ins Bild. Doch nicht so Mitte-60, oder?

damn Bluse: Calvin Klein // Hose: Levi’s // Tasche: deux lux // Gürtel: Urban Outfitters

0 Kommentare

    • Pingback: Screen Shopping: Final Sale bei Kauf dich glücklich und ein kleiner Schuhtraum bei Anthropologie | Flecken, helle.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.