Beauty
Schreibe einen Kommentar

Schnupper mal: Choice by Comma

choice4

Vor zwei Wochen habe ich euch schon von meinem neuen Lieblingsduft erzählt. Jetzt bin ich auf ein weiteres Wässerchen gestoßen, das meine Nase angenehm kitzelt – und vielleicht auch etwas alltagstauglicher ist. Choice vom Modelabel comma riecht nach Früchten, Blüten und Moschus. Ingwer und Pfirsich sollen dabei sein, Pflaume, Sandelholz und Pfingstrose – kein Wunder, dass mir der Duft gefällt.

choice2

Er ist weniger ungewöhnlich als der Korres-Duft aber trotzdem was besonderes – auf meinem letzten kurzen Flug wurde ich allein zwei Mal gefragt, welches Parfum ich trage. Spricht dafür, Choice zu meinem neuen Uniform-Duft zu machen, oder?! Würde gut passen, da der letzte Duft den ich regelmäßig beim Fliegen drauf hatte langsam aber sicher zur Neige geht. Und ja, ich habe tatsächlich Düfte die ich meist oder ausschließlich beim Arbeiten trage! Das ist dann einfach Teil der Uniform und stimmt mich sofort aufs Fliegen ein.

choice3

Das Beste: Der kleine Flakon, der mir comma netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt hat, passt bestens in jedes Handgepäck – und durfte mich deshalb jetzt auch nach Lagos begleiten. Gruß aus der Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.