Interior
Schreibe einen Kommentar

Schmuckschalen von The Fundamental Shop

Es ist Samstag. Ausschlafen, Milch aufschäumen, Kaffee aufsetzen und den Laptop auslassen. Neben meinem Bett liegen seit Wochen ungelesene Magazine, der Stapel wird immer höher. Ran da! Ich schmiere mir ein Marmeladenbrot und fange an zu blättern. In der Couch habe ich jetzt grade diese wunderschönen Schmuckschalen “Push” vom The Fundamental Shop entdeckt.

02_PUSH_TRIO_03Kupfer ist natürlich gerade ausverkauft, wäre auch zu schön gewesen! Muss mein Schmuck eben noch ein bisschen länger in den indischen Silbertellern verweilen. Auch hübsch.

schmuck

Beim The Fundamental Shop gibt es übrigens auch tolle Lampen aus Metallnetz – und ich habe mich auf Anhieb sehr in diese Bilderrahmen (Favorit: Duerer in Brass natürlich!) verguckt!

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.