Fashion
Kommentare 2

Schmuck-Liebe: Der Seesternring

Juchu! Ich erinnere mich noch ziemlich genau an den Frühlingstag letztes Jahr, als ich einen freien Nachmittag in Rom nutzen konnte, um mich mit einer Freundin im Auslandsaufenthalt zu treffen. Es war mein erstes Mal in der italienischen Hauptstadt und ich hatte die perfekte Fremdenführerin (danke nochmal!) an meiner Seite.

Irgendwo zwischen Trevi-Brunnen und Spanischer Treppe stolperten wir damals unbeabsichtigt in einen kleinen Schmuckmarkt. Mir fiel nach kurzer Zeit ein Ring in die Hände, den ich ohne viel Übertreibung als meinen “Traumring” bezeichnen kann: Seesterne sind neben Flamingos mein zweites Wappentier, ich besitze zwei paar Ohrringe… Aber der Ring war mir damals einfach zu teuer.
Ihr könnt euch also mein Bauchkribbeln vorstellen, als ich in Hamburg bei FRIDA auf einmal auf einen fast identischen Ring stieß! Anprobiert, den Preis gecheckt, breites Grinsen – meiner! Seitdem stetig an meinem Finger: Der Seesternring!

Seesternring

2 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.