Fashion
Kommentare 1

Sale Träumchen: Die Bomberjacke von Schott NYC

Man sollte mir während der Sale-Zeit nach Feierabend und an freien Tagen den Laptop wegnehmen. Das ist mein vollkommener Ernst. Grade noch alles Geld in Skipass und einen Sephora-Raid in Vancouver gesteckt (der leider so unfotogen ist, dass ichs einfach lasse) – schon könnte ich wieder massig Geld ins Internet pusten. Und hätte es grade fast gemacht, einfach nur, weil die Reduzierung so genial ist, es sie in meiner Lieblingsfarbe gibt und ich gespannt bin, ob sie mir überhaupt steht:

schott1

Bei Jades24 gibt es nämlich ausgerechnet die Schott NYC Bomberjacke, die ich jetzt schon seit einem halben Jahr etwas unentschlossen anschmachte, gerade auf sagenhafte 99€ reduziert. What? Ja, meine Damen und Herren. Also, jetzt nur zu eurer Info. Ich habe meine Kreditkarte grade unter den Kühlschrank geschoben, um nicht doch noch schwach zu werden.

schott2

1 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.