Fashion
Schreibe einen Kommentar

Sale Liebling: Bordeaux Ponyfell Tasche, weil ich so ein Pferdemädchen bin

…oder so ähnlich. Also, ja, absolutes Pferdemädchen, aber ich hab halt noch kein bordeauxfarbenes Pony gesehen. Ich werde die Augen weiter offen halten.

Worum es aber eigentlich geht: DU HEILIGER BIM BAM, manchmal hat man einfach Glück. Normalerweise geht man ja zum Sale, denkt sich nix dabei, vielleicht ne billige Jeans weil die alte schon wieder so scheiße sitzt, und dann so schnell wie möglich wieder raus. Oder zumindest ist das bei mir so. Weil es bringt ja nix da hin zu gehen in der Hoffnung, das irgendwas richtig tolles dabei ist. Denk ich mir also “Ach, das geile Zeug haben die Ischen eh schon wieder abgegriffen während ich die ruhigen Tage zwischen den Jahren mit Umziehen verbracht habe!”, stolper da so rum und falle quasi auf eine Tasche, die ich schon seit Ewigkeiten ansabbere.

P1100888

Ha! Meins meins meins! Scheiß drauf, dass ich mir als Kompromiss vor ein paar Wochen diese schwarze Ponyfelltasche zugelegt habe, jetzt sind se halt zu zweit, ich halte ja auch nichts von Einzeltierhaltung. Du kommst mit! Und jetzt bin ich ganz glücklich, habe auch noch zwei Paar Schuhe gekauft und habe die Frage, was ich jetzt eigentlich zur Fashion Week mitnehme, auch direkt geklärt.

P1100907

Die ist übrigens schon nächste Woche, ungewöhnlich früh und ungewöhnlich warm für so ne Winter Fashion Week. Wir werden also nacktes Bein sehen! Alles was währenddessen noch so passiert könnt ihr wie immer auf uberding und auf instagram mitverfolgen. Es wird sicher spannend!

P1100902

0 Kommentare

  1. Pingback: Kleiner Gruß von der Fashion Week – ja, ich lebe noch (aber nur knapp)! | Flecken, helle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.