Thoughts, Travel & Wanderlust
Schreibe einen Kommentar

Running with a view: Lisa läuft am Gardasee

Lisa läuft Gardasee

Ja, ich laufe wirklich noch. Nicht ganz so regelmäßig, wie ich gerne würde, aber doch immer wieder. Und manchmal auch mit einer ziemlich genialen Aussicht.

Lefay Resort & Spa Gardasee

Als wir vor ein paar Wochen im großartigen Lefay Resort & Spa Lago di Garda waren und in der Hotelinfo von der eigenen Laufstrecke lasen war klar, dass ich die austesten wollte. Also Laufschuhe an (ja, ich habe immer noch keine Neuen…) und los gehts!

Nike Free Run

Gardasee

Über Stock und Stein, am Trimm dich Pfad vorbei und immer mit Blick auf den Gardasee, ins Grüne oder auf zahlreiche Wildblumen neben der Strecke – viel besser gehts eigentlich nicht. Laufen macht glücklich. Vor einem Jahr hätte ich mich für diesen blöden Spruch noch laut ausgelacht. Aber da wusste ich es auch noch nicht besser. Und da kannte ich noch nicht diesen wunderschönen Ort, wo man nach dem Laufen in einsamen Winkeln des Resorts die Beine hochlegen, sich selbst und das Leben feiern kann.

Lisa Mattis Nike Gardasee

Lefay Resort Spa Gardasee

Lisa läuft Gardasee 2

0 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Das Lefay ist nicht gerade unbekannt – allerdings finde ich es schon happig, was die Preise angeht. Lage, Ausstattung und Komfort begeistern mich aber auch 😉 war gerade auf deren Webseite….gruß jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.