Weihnachtsaktion P Magazin: Die P-scherung 2020

Seit 2018 organisiere ich fürs P Stadtkulturmagazin die bei vielen Darmstädter:innen sehr beliebte „P-scherung“. Trotz Corona haben wir auch dieses Jahr wieder 28 Einzelhändler:innen und lokale Designer:innen für die Aktion gewinnen können, sodass knapp 400 Teilnehmer:innen dazu motiviert wurden, mit Abstand und Maske die verschiedenen Geschäfte aufzusuchen, im Schaufenster nach einem Lösungsbuchstaben zu suchen und dabei vielleicht sogar noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die eigenen Lieben zu finden.

Foto: Jan Ehlers

Das Herzensprojekt ist jedes Jahr ein recht großer Aufwand, belohnt aber auch mit vielen glücklichen Gesichtern, wenn am Tag vor Heiligabend viele dankbare P-Leser:innen ihre Gewinne abholen. Den Artikel zur P-scherung 2020 sowie die teilnehmenden Einzelhändler:innen und ihre Gewinne gibt es hier zu sehen.

Kategorie: