Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Paris – Lyon // Jul 28th – 30st 2009

Mal wieder unterwegs mit Olivia, mal wieder in Frankreich.
Zusammen mit unserem netten Cockpit machten wir uns in La Defense, wo unser Pariser Crewhotel liegt, auf in den Supermarkt und dann mit der Metro (die auf dem Rückweg mal wieder einfach stehen blieb, und wir waren die einzigen die sich überhaupt drum geschert haben..) nach Montmartre zum Sacre Coeur wo wir uns mit Baguette, Kiri und Orangina niederließen. Ein Traum.

Im Supermarkt.

Und auf dem Weg durch Montmartre, hinauf zum Sacre Coeur.




Unser Picknick-Spot








In Lyon war es zu heiß noch irgendetwas zu unternehmen, also suchten wir – erneut mit Baguette, Käse und Limo bewaffnet – den gegenüberliegenden Park auf uns genossen im Schatten den Feierabend.




Auch wenn ich mich frage warum die tollen Crews an die Touren wo ich eh schon eine gute Freundin dabei habe „verschwendet“ werden – hat Spaß gemacht mit euch!!!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.