Fashion
Kommentare 15

Outfit und Gewinnspiel: Easy Like Sunday Morning

Es sind Morgende wie dieser vor ein paar Wochen in Kalifornien, für die sich frühes Aufstehen lohnt. Im Alltag bin ich ein absoluter Langschläfer, ein Snoozer und ein Nochmalrumdreher, aber wenn ich weiß, dass etwas tolles ansteht, bin ich in Windeseile aus dem Bett. Und so war es auch in Point Reyes. Belohnt wurde ich nicht nur mit den leckersten Cinnamon Buns und frischem Kaffee bei Toby’s, sondern auch mit einem gemütlichen Start in den Tag bei sanft-goldenem Licht und herrlicher Sonntagmorgenstimmung. Den Höhepunkt erreichte diese Stimmung für mich im Cypress Tree Tunnel, wo die Morgensonne warme Flecken auf meine nackte Haut zeichnete.

lisa-198

Ich zelebriere den Lace-Trend schon eine ganze Weile. Genau dieses Oberteil habt ihr zum Beispiel schon bei der Radtour entlang der Strände von Los Angeles vor einer Weile gesehen, und seitdem kombiniere ich es rauf und runter. Mit Grobstrick und mit Lederjacke, mit Culottes und Skinny Jeans. Auf dem Trip durch Point Reyes kam es wieder zum Einsatz, und ich liebe die Kombination aus feiner, graziler Spitze und grober Boyfriend-Jeans.

Dazu kombiniere ich eines meiner liebsten Materialien dieser Saison: Grauen Filz. Die Triumph Mid Schnürer von Keds passen genauso gut zu dicken Wollstrümpfen und grauem deutschen Januar-Himmel wie zur kalifornischen Wintersonne, sie erinnern mich an Lodenjacken und die wärmende Wolldecke, die vorsorglich für kalte Wartezeiten in Uniform-Strumpfhosen in meinem alternden Auto liegt, und vermitteln mir damit ein gutes Gefühl.

Habt ihr auch solche Assoziationen mit einem bestimmten Material? Vielleicht Omas feines Kleid aus schwarzem Samt, das sie immer im Theater trug und dessen Erinnerung dafür sorgt, dass ihr beim Anblick von schwarzem Samt sofort ihr schweres, edles Parfüm in der Nase habt? Oder Papas dicker Wollpullover, in den ihr euch immer vergraben habt wenn ihr einen schlechten Tag hattet oder vom Spielen erschöpft wart?

Spitzen-Oberteil von Zara, ähnliches hier oder hier
Boyfriend Jeans von Levi’s, im Sale hier
Schuhe von Keds (wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt), hier

Gleichzeitig wecken diese Bilder in Kombination mit den frischen Tulpen und Hyazinthen, die während ich diese Worte tippe neben mir auf dem Schreibtisch stehen, in mir absolute Frühlingslust. Völlig verfrüht versteht sich, aber andererseits ist Vorfreude ja die schönste Freude, oder nicht? Und damit ihr euch mit mir auf den Frühling freuen könnt verlose ich heute zusammen mit Keds zwei Paar meiner liebsten Halbschuhe, die sobald der letzte Schnee getaut ist an eure Füße wandern wollen!

Verlosung: Frühlingsboten für die Füße von Keds

Das erste Paar kennt ihr bereits von meinem Weihnachtsoutfit aus dem letzten Jahr: Die bronze-farbenen Triple Decker mit Kroko-Print hatte ich damals mit einem samtenen Zweiteiler kombiniert und habe mich immer noch nicht an ihnen satt gesehen. Der Champion aus grauer Wolle im Filz-Look ist der kleine Bruder meiner Lieblinge aus diesem Outfit und kommt mit braunen Details (graue Schnürsenkel liegen aber auch bei).

Um eins der beiden Paare in Größe 39,5 (passt auch einer 39) zu gewinnen, erzählt mir doch einfach in den Kommentaren von einem Material, das in euch eine schöne Erinnerung wachruft – und lasst mich wissen, welches der beiden Paare ihr gewinnen möchtet! Wichtig: Vergesst nicht, eine gültige Emailadresse zu hinterlassen, unter der ich euch erreichen kann!


Alle Schuhe in diesem Post hat mir Keds kostenlos zur Verfügung gestellt – auch das Gewinnspiel findet in Kooperation mit Keds statt und endet am Freitag, 03. Februar 2017, um 12 Uhr. Teilnehmen können alle Helle Flecken Leser, die bis dahin unter diesem Artikel einen entsprechenden Kommentar hinterlassen haben. Rechtswidrige und anstößige Kommentare werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mit Absenden des Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin/der Gewinner wird per Email über den Gewinn informiert, meldet er/sie sich nicht innerhalb von 5 Tagen mit seiner Adresse zurück, wähle ich einen neuen Gewinner aus.

15 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.