Fashion & Beauty
Schreibe einen Kommentar

Outfit: Sommer-Uniform auf dem Weg ins Schwimmbad

Sommer, du wundervoller Wonneproppen! Endlich bist du da und dann gleich in so einem Ausmaß, dass wir direkt zu Extremmaßnahmen greifen müssen. Die Plantschbecken aus dem Keller kramen, die Klamotten vor dem Anziehen ins Eisfach legen und uns im Bikini in den Stadtpark legen. Ich finde dich herrlich!

_22A5386

Zieht die Schuhe aus, springt in den Springbrunnen oder wartet mit mir auf den Bus ins Schwimmbad! Nirgendwo stören mich Kindergeschrei, tropfendes Eis und der Duft von Pommes so wenig wie im Freibad. Eigentlich bin ich eher der Typ Badesee, aber wer will denn kleinlich sein. Wasser ist Wasser, also rein da!

Die Uniform des Sommers war übrigens schnell gefunden: Das Thema Tshirt-Kleid umgibt mich schon seit längerem, und spätestens diese Saison greife ich im großen Stil zu. Denn es gibt jawohl nichts unkompliziertes als ein Kleid mit kurzen Ärmeln, kurzem Rock, lockerem Sitz. Am besten aus einem angenehm fließenden Stoff wie diese Variante von Mango – und ich bin glücklich.

_22A5308

Und weil ich es in letzter Zeit so oft gefragt wurde: Das Rot auf meinen Lippen entstammt diesem wunderbaren Drogerie-Lippenstift, dem Maybelline Super Stay 24 Color, der dank seiner Langlebigkeit kürzlich auch von Hanna auf Journelles zu einem der fünf besten Long Lasting Lippenstifte gekürt wurde. Völlig zurecht – der überlebt (mit passendem Konturstift kombiniert) sogar meine 12-Stunden-Flüge!

_22A5266

Übrigens: Das Outfit könnt ihr auch bei Amaze ansehen, liken und nachkaufen!


_22A5287

Summer, you sexy little thing! Now that you finally made it to Western Europe it seems (and I hope) you’re here to stay – and I can’t imagine anything better! You make me toss my shoes, jump into the nearest swimming pool or, if there’s none in sight, dip my feet in the fountain nearby.

My summer uniform is an easy one: Tshirt-Dress, Tshirt-Dress, Tshirt-Dress! My rediscovery of the year makes for an easy but bulletproof one, especially when it’s made from such a nice and flowing cloth as this one from Mango. Pair it with some nice red lipstick like my long lasting favorite, the Maybelline Super Stay 24 Color, and you’re good to go. With or without shoes.

_22A5383

Die Bilder am Stuttgarter Schloss hat mein Kollege Florian Roser geschossen – pics by Florian Roser!

0 Kommentare

    • Pingback: Basic is not boring: Das Avour T-Shirt und warum ich nicht auf der Fashion Week war | Helle Flecken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.