Fashion
Schreibe einen Kommentar

Outfit: Ich kriege nicht genug von Long Trenchs – diesmal von Tom Tailor

Dass ich Long Trenchs für mich entdeckt habe, schrieb ich letztens schon. Während ich meinen akut sehr vermisse (was man nicht im Kopf hat, hat man auch nicht im Koffer), habe ich beim Tom Tailor Blogger Brunch in München vor kurzem nicht nur meine Vorurteile dieser Marke gegenüber kurzerhand über Bord geworfen, sondern bin sogar direkt in zwei der schönsten Teile reingeschlüpft: Den Wolken-Bomber könnt ihr auf uberding erahnen, der navyblaue Long Trench in luftig-leichtem Sommerstöffchen hat mir mindestens genauso gute Laune gemacht wie Mia hinter der Kamera. Sieht man, oder?

Tom Tailor Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.