Fashion
Schreibe einen Kommentar

Outfit: Farben sind wie Drogen, nur besser – kleiner Skirt Flirt mit COS

COS Outfit

Mit dem Dezember hat sich in Deutschland wieder mal ein altbekannter Hang zur Dunkelheit, zu Schwarz, zu Grau-in-Grau eingeschlichen. Modeunlust! Und während Umzug und Wintereinbruch habe auch ich mich ehrlich gesagt größtenteils in dunklen Jeans, Sweatshirt und Parka wiedergefunden, wenn ich morgens auf die Straße (und in die Temperaturen um den Gefrierpunkt, jetzt schon? Ach, das muss ja jetzt…) getreten bin. Aber damit muss jetzt wieder Schluss sein!

Skirt Flirt COS

Wer mich schon länger kennt weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren fast ausschließlich in Röcken und Kleidern unterwegs war. Wann – oder gar warum – sich das irgendwann geändert hat, kann ich gar nicht so genau sagen. Zeit, mal wieder einen kleinen Flirt mit dem Rock zu wagen, oder?

Bei COS habe ich jetzt diesen wunderbar wolligen A-Linien Rock gefunden, in einer Farbe, die sich beim Schweden Cerise nennt, von meinem Verständnis von Kirschrot aber sehr weit entfernt ist und eher Fuchsia heißen müsste. Aber egal wie man sie nennt: Sie macht mir unfassbar gute Laune! An diesen Morgen an denen erstmal alles bäh ist weil kalt und müde und sowieso, da ist es ein bisschen so: I put on my skirt and I feel alright! Oder so ähnlich.

Happy Skirt Flirt COS

Wenn dann noch so fabelhafte Neuigkeiten ins Haus flattern wie gestern, als ich den Rock zum sonstigen All Black Look ausführte, sich so tolle Pläne für den Januar manifestieren, dann kann ich nur an den Skirt Flirt als Glücksbringer glauben. Dazu trage ich übrigens die besten Freunde meiner Füße, so aktuell: Den EMU Australia Isis, der – gefüttert mit weichem Lammfell – unfassbar warm hält und einfach immer geht.

EMU Australia Isis

COS Skirt Flirt

EMU Australia Chelsea Boot Isis

Skirt Flirt

Schwarzer Mantel mit Ledereinsätzen von DKNY (ähnlicher hier)
Schwarzes Longsleeve von COS (hier)
A-Linien Rock von COS (hier)
Chelsea Boots von EMU Australia*

0 Kommentare

    • Pingback: Santa Baby: Weihnachtswunschzettel, Wardrobe Edition | Flecken, helle

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.