Fashion
Schreibe einen Kommentar

Outfit: Fake Fur Kuscheleien und Sneaker im Winter

Fake Fur Coat Sceptic

Winter, du süß-saures Stück! Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Bisher warst du ja eher so gemütlich unterwegs, aber wie immer im Februar zieht sich deine Präsenz so langsam aber sicher übertrieben in die Länge. Nicht, dass ich dich loswerden wollte: Bevor ich diese Saison nicht auf meinen Ski stand kommt das überhaupt nicht in Frage. Und die letzten paar Monate waren auch echt okay mit dir. Aber so langsam habe ich mich satt gesehen an grauem Himmel, trockenen Händen – und sogar an meinem geliebten Wintermantel.

Auftritt: Topshop! Während der Fashion Week habe ich dort meiner lange gehegten, fast schon verdrängten Sehnsucht nach einem fetten Fake Fur Mantel* nachgegeben und habe das seitdem keinen Augenblick lang bereut. Nicht wenn ich an der Tankstelle wie eine Prinzessin um die Tanksäule tänzle um ihn nicht zu versauen, nicht wenn ich im Supermarkt wie eine reiche Russin gemustert werde – und schon gar nicht wenn ich morgens auf dem Weg zum Auto seinen warmen Flausch an meinem Hals spüre.

Lisa Mattis Fake Fur Outfit

Fake Fur ist für mich mittlerweile keine Frage mehr – die heutigen Fake Furs sind von so hoher Qualität, streichelzart und optisch hervorragend, dass es für mich da keinen Grund mehr gibt zwanghaft ins Original zu investieren. Und selbst der Kaiser höchstpersönlich hat schließlich schon gewusst: You cannot fake chic, but you can be chic in fake fur! Auch ohne die Rechtfertigung von ganz oben würde ich diesem Trend aber mit großer Liebe nachgehen. Ob im Lederkleid und Heels wie kürzlich auf der Fashion Week oder mit Lederhose und Sneakern wie heute im Office.

Und apropos Sneaker: Der Adidas Equipment Running Support aus dem City Pack New York, den wir hier ausführlich vorgestellt haben, ist ja seit Monaten mein Favorit in Sachen Turnschuh und wandert immer wieder an meinen Fuß. Ist wahrscheinlich auch der einzige Sneaker, den ich mal so eben bei Temperaturen um den Gefrierpunkt anziehen würde, denn der hält tatsächlich verhältnismäßig warm.

Adidas Equipment Running Support City Pack New York

Fake Fur Outfit Detail Red Nails

Was ich beauty-mäßig – unter anderem – gegen die trockenen Hände und den grauen Himmel tue (und was meine roten Nägel damit zu tun haben) verrate ich morgen. Jetzt würde ich erst mal gerne wissen, was ihr so von meinem neuen Kuscheltier haltet?!

Fake Fur Coat Lisa Mattis Helle Flecken Outfit

Fake Fur Mantel von Topshop (ähnlicher hier)
Grauer Kaschmirpullover (ähnlicher hier)
Kunstlederhose von Zara (ähnliche hier)
Adidas Equipment Running Support (hier)
Jump in my Jumpsuit von Essie (hier)

Die Fotos für diesen Post hat mein lieber Kollege Florian Roser geschossen – merci bien!

0 Kommentare

        • Pingback: Beauty Favoriten: New in since Berlin! | Flecken, helle

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.