Fashion
Schreibe einen Kommentar

Outfit: Blaue Pause vom Frühsommer

Einfach mal Pause machen. Blaupause. Oder auch: Einfach mal blau machen. Was sich grade in Deutschland das Frühsommerwetter denkt können wir schon lange und schmeißen uns in ein blaues Kleid. Oder einen blauen Tellerrock, wie er grade auf allen Streetstyle-Seiten dieser Welt sein Revival feiert. Blue is everywhere, but not in the sky these days könnte man sagen.

outfit_blau_21

Während ich jetzt also an der Türkischen Riviera sitze (mehr darüber gibts wie immer auf Snapchat @helleflecken) und euch imaginär tausend Sonnenstrahlen nach Deutschland schicke erinnere ich mich an einen dieser plötzlichen grauen Tage in den letzten Wochen, zwischen all den schönen Frühsommertagen, einen der Tage an denen man plötzlich wieder Strumpfhosen braucht nach den ersten Barfußstunden. Einen der Tage an denen einem nur der Lieblingsmensch die Laune aufhellen kann, ein guter Milchkaffee und spontane Begegnungen vielleicht.

Aber der Lieblingsmensch, der kann das offensichtlich so richtig gut. Die Stimmung verwandeln. Vom Regentag und der Strumpfhosensituation ablenken. Sodass das Lächeln echt ist und die besneakerten Füße durch die Gassen des Darmstädter Johannesviertels tänzeln.

Danke für das Lächeln. Danke für das Blitzen in den Augen statt am Himmel. Danke für das Wissen, dass nach der Wolkenpause immer wieder Sonne kommt. Immer.

outfit_blau_22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.