Fashion
Schreibe einen Kommentar

Outfit: Berlin Fashion Week, Tag 1

Lisa Mattis Berlin Fashion Week Streetstyle

Der vierte und damit letzte Tag der Berlin Fashion Week ist angebrochen – und ganz typisch für diese abgedrehte Woche in der Hauptstadt bin ich bisher nicht dazu gekommen, mehr als auf instagram zu posten. Heute lasse ich etwas ruhiger angehen – und deshalb heute auch mein Outfit von Tag 1. Alle Modemuffel müssen die nächsten Tage wegschauen, denn ich werde euch hier brühwarm zeigen, was ich anhatte. Und sogar, was ich auf den Nägeln trug!

Berlin Fashion Week Outfit Lisa Mattis

Die perfekte Wahl für einen kalten Januar-Tag ist mein neues Strickmonster von & other stories, über das ich hier schon geschwärmt habe. Könnte man meinen! Dumm nämlich, dass dieses unter keinen Mantel passt… 😉 Ich lebe trotzdem noch und im Zelt ist es glücklicherweise muckelig warm.

Kombiniert habe ich dazu einen schlichten Lederrock und schwarze Ankle Boots. Und meine Go To Tasche der ganzen Woche, die Layered Leather Clutch von & other stories in der perfekten Größe um Visitenkarten, Schlüssel, Portemonnaie und Make Up zum Auffrischen zu verstauen. Ganz große Liebe!

Fashion Week Outfit Detail

Berlin Fashion Week Outfit Day 1

Oversize Knit-Pullover von & other stories (ähnlicher hier)
Lederrock (ähnlicher hier)
Ankle Boots (ähnliche hier)
Layered Leather Clutch von & other stories (hier)

Alle Outfit-Fotos von der Fashion Week hat mein talentierter Kollege Florian Roser geschossen – vielen Dank dafür!

0 Kommentare

    • Pingback: Outfit: Berlin Fashion Week, Tag 2 | Flecken, helle

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.