Fashion
Schreibe einen Kommentar

Outfit: All-American Tourist in San Francisco – geht immer!

Outfit Golden Gate Bridge Portrait

Das Thema Packen polarisiert. Während sich die einen leidenschaftlich in den Koffer stürzen zögern die anderen das Packen für die Urlaubsreise so lange wie möglich heraus. Ich verstehe beides – habe aber mittlerweile eine absolute Routine entwickelt, was das Packen angeht. Mein Kulturbeutel steht immer fertig gepackt bereit, mein Make Up ist blitzschnell von der Muji-Box in Pinseltasche & Co verpackt und Basics wie Bikini, Flip Flops und Sonnenbrille verbleiben nach jeder Reise in meinem Koffer, bis es wieder losgeht.

Hinzu kommen jedes Mal dann die absoluten Basics – meine schwarze Cheap Monday, Ankle Boots, Sneakers, zwei T-Shirts die einfach immer gehen – sowie aktuelle Lieblingsteile und zur Krönung des Ganzen eine Hand voll Schmuck, der immer mal wieder ausgewechselt wird. Koffer zu, los gehts. Diese Outfitbilder, die eine liebe Kollegin auf der Golden Gate Bridge in meinem absoluten Grinsemodus geschossen hat, basieren also auf genau diesem Kofferinhalt und könnten – wenn das Wetter mitspielt – auf jeder Reise überall auf der Welt entstanden sein.

Outfit Golden Gate Bridge SFO

Die erwähnte Cheap Monday, dazu die dankbarsten Schuhe der Welt, meine geliebte Lederjacke von Zara und ein Lieblingspulli. Dazu trage ich eine graue Cut Out Kette aus Leder, die ich vor Jahren auf einer Barcelona-Reise geschenkt bekam und die neben dem äußerlichen auch viel persönlichen Wert für mich hat. Sie ist auf fast jeder meiner Reisen dabei, ebenso wie ein silberner Armreif von meiner Patentante, der auf den Bildern nicht zu sehen ist.

Golden Gate Bridge Outfit Detail

Habt ihr auch solche Lieblingsteile oder ganze Outfits, die eigentlich auf jeder Reise dabei sind – und trotzdem nie langweilig werden?

Lederjacke von Zara (hier)
Grauer Strickpullover (ähnlicher hier)
Schwarze Cheap Monday Spray On (hier)
Weiße Converse (hier)

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.