Fashion
Schreibe einen Kommentar

Orlando Outlet Shopping II: BCBG Max Azria und Loft

Weiter gehts mit der wilden Spiegelfoto-Schau aus Orlando!

Nach DKNY war BCBG Max Azria an der Reihe, und was soll ich sagen, ich habe mich endlos in diese Blouson-Jacke aus blauer Seide verknallt…

IMG_8846 IMG_8851

Die lange Bluse mit Zick-Zack-Muster war auch nicht ohne – den schwarz weißen Blazer gab es leider nur noch in L (und vor Erschütterung musste ich leider das Bild verwackeln):

IMG_8848

Und dann steckten sie mich auf einmal in ein Kleid direkt vom Runway. Wow.

Ganz

Die hatte halt einfach extrem gute Voraussetzungen was Licht, Kamera und so anging! Sonst hätte ich in diesem BCBG-Kleid sicher genauso gut ausgesehen! 😉

Etwas unspektakulärer, dafür aber wild gemustert ging es übrigens bei Loft zu. Nicht ganz so High Fashion, aber immer mal wieder was schönes dabei!

IMG_8863

IMG_8864

Was soll ich sagen, ich steh halt auf Blusen.

Achso, und dann ist bei BCBG noch das passiert:

IMG_8849

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert