Fashion
Schreibe einen Kommentar

Objekt der Begierde: Grauer Cardigan

Erinnert ihr euch an diesen grauen (manchmal auf beigen) Strickcardigan von H&M, den vor zwei oder drei Jahren so gut wie jedes Modemädchen in Deutschland besaß und wild zu schwarzen Leggings, schwarzen Leggings und schwarzen Leggings kombinierte? Genau den möchte ich jetzt gerne haben. Bischn hintendran? Naja, viel eher Dauerbrenner, oder? Leider hat der Schwede den Cardi diesen Herbst nicht im Sortiment – und ich such mir deshalb die Finger wund.

Ein echt schönes Exemplar gibt es bei Kauf dich glücklich. Der Melina Cardi ist mir Geizkragen (ja sorry ey, mein Auto ist kaputt!) grade leider etwas zu teuer…

kdg

Bei Only wirds zwar schon günstiger – aber auch wesentlich weniger schön und vor allem weniger flauschig, wenn mich nicht alles täuscht. Und diese Version von Tosphop ist zwar gerade extrem reduziert – aber ob die meinem Kuschelbedürfnis gerecht wird?!

cardi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.