Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Noch mehr Musik.

Wo wir schon dabei sind – auch eine tolle Musikerin mit neuem (ersten) Album ist die Schwedin Lykke Li. Über diverse Modeblogs bin ich schon vor einem Dreivierteljahr auf ihre Musik gestoßen, die es zu dieser Zeit nur über ihre MySpace-Seite zu hören gab. Seit längerem war nun ein Album-Release in Planung und jetzt erst habe auch ich erfahren, dass die Gute schon diverse Auftritte auf größeren Festivals (und auch in Deutschland) hatte und ein solches Album schon im Juni (UK) beziehungsweise vor zwei Wochen auch in Deutschland erschienen ist.

Ich empfehle also (schon bevor ich es mir komplett angehört habe, den Kauf werde ich morgen nachholen!) das Album “Youth Novels” von Lykke Li, bei amazon erhältlich für 16,95 € (but support your local Uli!).

Zum Vorhören bei myspace möchte ich euch vor allem I’m Good, I’m Gone und Breaking It Up ans Herz legen. Viel Spaß!

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.