Beauty
Schreibe einen Kommentar

Nagellack-Post: Dalmatiner und Bling Bling mit Deborah Lippmann und Maybelline

Ich hatte hier ja schon von meiner neuen Nagellack-Errungenschaft erzählt (die Maske von Grown ist übrigens der Knaller!). Dass ich überhaupt so viel Nagellack besitze ist eigentlich eher merkwürdig, da ich mittlerweile etwa die Hälfte des Monats mit Shellac Nägeln rumlaufe, aber die Zeit dazwischen verbringe ich gerne abwechselnd nude, oder mit etwas lauteren Farben, die man nicht unbedingt ganze zwei Wochen drauf haben will.

Deshalb jetzt absolute Liebe: Der Stracciatella – oder, jetzt wo ich ihn drauf habe, doch eher Dalmatiner- Lack von Deborah Lippmann. Polka Dots and Moon Beams heißt er eigentlich, auch gut. Jedenfalls absolut erste Sahne! Je nach Auftragetechnik kommen mehr oder weniger schwarze Punkte auf den Nagel, sieht  jedes Mal anders aus, gefällt mir gut.

P1110204

Und wo wir grade beim Thema Nagellack sind: In irgendeiner Goodie Bag steckte letztens dieser geniale Glitzerlack aus der Maybelline NY Brocade Linie. „Knitted Gold“ heißt der und ziert jetzt meine Füße. Ein kleines Träumchen, das ich definitiv nicht fotografieren werde. (Okay: Ich habs versucht, aber die Farbe kommt eh nicht richtig raus. Und Füße, kommt schon, das will keiner sehen. Kann man Füße schön fotografieren?)

P1110184

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert