Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Meine ersten Flüge stehen fest!

Nach dem scheinbar ewigen Warten und ständigen Nachfragen danach stehen sie nun endlich fest – unsere Einweisungsflüge.
Für mich geht es zu allererst nach Vancouver und dann nach Caracas. Die zwei Flüge danach konnte ich auch schon einsehen: Denver und Asmara! Wer hätte gedacht, dass ich mal nach Eritrea komme. Ich bin sehr gespannt!
Ansonsten haben wir heute unsere Uniform abholen können und die zweite Service-Einheit hat begonnen. Die nächsten fünf Tage werde ich mich also wieder mit Serviceabläufen und Crew-Belangen beschäftigen.

Diejenigen die auf Fotos aus dem Lehrgang warten muss ich übrigens enttäuschen – wir dürfen leider keine solchen Aufnahmen im Internet veröffentlichen, deshalb wird es hier mit Bildmaterial erst während meiner Aufenthalte in den Destinations losgehen.

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.