Interior
Schreibe einen Kommentar

Mana Morimoto im Botanischen Garten – Kaleidoskopische Fotografie

tumblr_myvxy2Lh3Y1qzmnmjo4_1280

Mana Morimoto ist eigentlich für ihre Textilkunst bekannt. Auf dem tumblr der Japanerin habe ich jetzt aber auch diese Bilder aus einem Treibhaus gefunden, die kaleidoskopisch bearbeitet wurden und mir erstaunlich gut gefallen.

tumblr_myvxy2Lh3Y1qzmnmjo1_1280

tumblr_myvxy2Lh3Y1qzmnmjo5_1280

tumblr_myvxy2Lh3Y1qzmnmjo6_1280

tumblr_myvxy2Lh3Y1qzmnmjo9_1280

tumblr_myvxy2Lh3Y1qzmnmjo10_1280

Am besten gefallen mir die Bilder einzeln betrachtet, ich könnte sie mir gut gerahmt auf einer schwarzen Wand vorstellen. Habe keine schwarze Wand, und an meinen weißen Wänden ist auch kein Platz mehr. Trotzdem schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.