Beauty
Schreibe einen Kommentar

Mal probieren: Earths Botanics

Eine der kleinen Freuden am Leben als Reisende: Die Möglichkeit, alles mal auszuprobieren. Dazu gehört auch die Kosmetik in Reisegrößen, die in den Hotels ausliegt – mal Billo-Massenware (dann bin ich froh, immer meine überfüllte Kosmetiktasche dabei zu haben), mal absolut hochwertig (dann flirte ich so lange mit den Damen vom Cleaning, bis ich zwei oder drei Extra-Packungen der Body Lotion mit nach Hause nehmen darf).
In Neuseeland habe ich jetzt diese Schätzchen vorgefunden. Natürlich liest sich Earths Botanics allein schon gut, aber vor allem der Geruch hat es mir angetan: Cucumber and Mint. Yummy!
20131008-205637.jpg
Kennt jemand die Marke und weiß über die Inhaltsstoffe Bescheid?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.