Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Lyon // Nov 21st – 22nd 2009

Im November hatte ich die Gelegenheit, dank der Arbeit einen Freund in Lyon zu besuchen, der dort sein Erasmusjahr verbringt. Toll, denn bisher hatte ich mich nie aufraffen können von unserem etwas außerhalb an einem schönen Park gelegenen Hotel in die Innenstadt zu fahren, und hätte dadurch fast verpasst wie wunderschön Lyons Altstadt ist! Ich bekam eine großzügige Stadtführung und führte einige interessante Gespräche. Ein paar Eindrücke für euch:

Photobucket
Das Hotel

Photobucket
Treffpunkt

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Die Altstadt

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert