Thoughts, Travel & Wanderlust
Kommentare 2

Lisa in Print: Interview für das Arctic Circle Magazin von Canada Goose

Huch, ich bin ganz aufgeregt! Es ist schon eine ganze Weile her, dass mich das Arctic Circle Magazin von Canada Goose um ein Interview gebeten hat – jetzt ist die neue Ausgabe endlich erschienen und bei mir angekommen, und Mensch, was ist das für ein verrücktes Gefühl sich da auf einmal abgedruckt zwischen lauter anderen spannenden Berichten im Heft meiner liebsten Outdoor-Marke wiederzufinden?!

Arctic Circle Lisa Mattis Up in the Air

Ich erzähle dort von meinem Job als Flugbegleiterin, davon, wie er sich mit Privatleben, Studium und meiner Agenturarbeit verbinden lässt, von meinen Lieblingszielen und den vielen wundervollen Menschen, die ich durchs Fliegen schon kennengelernt habe. Wer den Artikel in ganzer Länge lesen möchte, der kann das hier tun.

Und, was sagt ihr? Habt ihr noch irgendwelche Fragen, die das Arctic Circle Magazin vergessen hat – jetzt, wo wir schon mal dabei sind?

Arctic Circle Lisa Mattis India

Arctic Circle Lisa Mattis

2 Kommentare

  1. Pingback: Zehn Tipps fürs Fliegen ohne Stress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.