Fashion
Schreibe einen Kommentar

Lena Hoschek: Umzugsale!

Eine der Designerinnen, die auf jeder Berlin Fashion Week wieder deutlich heraus sticht, ist Lena Hoschek. Sie ist keine der typischen oh-so-coolen Designerinnen, sondern kreiert extrem feminine, bunte, laute Mode. Im Sommer habe ich Lena Hoschek für unser Video 3 Fragen 30 Minuten vor der Show interviewt, und mich von ihrer sympathischen Art überzeugen können. Wir mögen niedlich oder sexy aussehen, aber wir können schon mal auf den Tisch hauen! Das Label der Österreicherin wird jetzt 3 – und zieht um. Vom bisherigen Shop in der Weinmeisterstraße geht es nach Charlottenburg.

lena10

Aber bevor alle Kisten gepackt und verladen  sind, gibt es ab heute erstmal noch einen großen Sale! Stücke aus den vergangenen Kollektionen können dort zu Monsterrabatten von bis zu 70% ergattert werden. Hin da und wunderschöne Kleider, tolle Blusen und gut geschnittene Röcken und Shirts kaufen! Wenn ich grade in Berlin wäre, wäre da nix vor mir sicher…

lena9

Der Sale findet noch im aktuellen Shop in der Weinmeisterstrasse 8 statt. Ab Oktober geht es dann in der Kastanienallee 18 weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.