Fashion
Schreibe einen Kommentar

Lala Berlin F/W 2014: Nochmal hingeschaut

Ich hatte hier kurz angesprochen, dass ich von Lala Berlin auf der Fashionweek F/W 2014 eher enttäuscht war. Mittlerweile überkommt mich aber das Gefühl, dass in meiner Filter Bubble einfach nur die falschen Looks auftauchten. Denn ja, die All Over Schriftzüge sind wirklich nicht meins, der Mustermix-Pulli leider etwas zu wenig Bad Taste um schon wieder cool zu sein, und bauchfrei werde ich frühestens mit siebzig wieder tragen, wenn mir dann eh alles egal ist und ich mir denke Och, für dein Alter ist der Bauch doch voll okay! (dann mach ich übrigens auch das Bauchnabelpiercing von anno 2004 wieder rein).

Aaaaber! Ich hatte ehrlich gesagt bisher fast nix von dem marmorierten blauen Print gesehen. Wie gut ist das Westen-Layering? Und auch wenn ihr es alle schon nicht mehr sehen könnt: Ich liebe es, dass die Lederhosen in die Verlängerung gehen. Gibt nix besseres an kalten Wintertagen in Berlin! Achso: Und mit diesem Origami-Rock können wir sogar über den Print Pulli reden. Auch laut. Nehm ich.

lala

Bilder via Mercedes-Benz Fashion.

Achso: Der geniale Lala Mantel aus diesem Winter ist übrigens grade im Sale! Genau so wie der Turban, den ich schon so ewig anschmachte – eigentlich absolut bezahlbar, aber noch hadere ich. Ist ja bald Geburtstag, ne?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.