Beauty
Schreibe einen Kommentar

Kind of a haul: Sephora!

P1080266Keine Angst, ich werde kein Beauty-Blogger. Das ist hier auch kein Video-Post. Aber: Ich musste einfach zuschlagen, so wie immer wenn ich bei Sephora bin. Gerade vor so einer Reise ist das natürlich immer toll – lauter Probiergrößen von eigentlich viel zu teuren, hochwertigen Kosmetikprodukten, die man ja immer schon mal ausprobieren wollte.

P1080268

Dieses immer schon mal ausprobieren wollen, das geht mir bei Benefit schon ewig so. Ich meine, allein das Packaging… Als ich dann vor dem How to look the best at everything-Kit stand, musste es einfach mit.

P1080276

Darin enthalten  sind POREfessional, Foundation, Concealer und Puder. Besonders das POREfessional scheint wie für mich gemacht, ist mir aber schlicht und ergreifend zu teuer um mal zu gucken, was er wirklich so kann.

P1080277Ein neues Blush stand schon lange auf meiner Liste. Ich benutze im Moment eine Palette aus Bronzer, Blush und einem Kombiprodukt, die einfach zu unhandlich ist. Eine Freundin schwärmt schon seit Ewigkeiten von ihrem Benefit-Blush, und als ich es letztens ausprobierte musste ich ihr recht geben. Deshalb jetzt meins: Das Rockateur-Blush.

P1080270

Sephora ist einer der wenigen  Läden, die  mich  zu einer Kundenkarte überreden konnten – und das, obwohl es Sephora in Deutschland noch nicht mal gibt. Aber ich bin so oft in den Staaten oder sonst irgendwo, wo ich mir meine fatalen Tiefschläge in den  Geldbeutel dann wenigstens durch Punkte anrechnen lassen kann, dass es sich hier wirklich lohnt. Schön diesmal: Ich (und die Verkäuferinnen der Sephoras, in denen ich die letzten Monate shoppen war!) habe es versäumt, mir mein Birthday Goodie (Geburtstag ist im Februar) abzuholen. Deshalb gab es jetzt ein tolles Goodie von – Benefit! Yay! Mascara und Highlighter waren darin und haben  mich jetzt auch nach Neuseeland begleitet. Ich werde berichten (vielleicht).

P1080272P1080275

Außerdem habe ich  noch die Instant Depuffing Eye Mask der Hausmarke eingepackt – kann ja nie schaden, dachte ich mir, und das hat sich nach meinem 24 Stunden Flug nach Neuseeland direkt mal bestätigt.

0 Kommentare

  1. Pingback: New In aus Istanbul: Hammam-Tücher für Sauna, Spa & Co | Flecken, helle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.