Beauty, Fashion
Kommentare 6

Kaufrausch in Seattle: Neue Nikes, Naked Lidschatten von Urban Decay und zwei Schmachtopfer

1

Eigentlich wollte ich nur nach Laufschuhen gucken. Nachdem ich letztens endlich mal meinen Arsch hochbekommen hab und laufen war, musste ich den aufkeimenden Sportsgeist ja schließlich mit ordentlichem Schuhwerk unterstützen! Meine Gym Schuhe sind da nicht wirklich das richtige für. Aber bei Nike wurde ich auch nicht wirklich fündig – zumindest nicht, was Sportschuhe angeht. Stattdessen verknallte ich mich nämlich Hals über Kopf in dieses Schätzchen, das (egal, wie es heißt) eindeutig nicht zum Laufen gemacht ist. Dafür aber ziemlich gut aussieht.

2

Und was soll ich sagen, von da an ging eigentlich alles von selbst. Neue Tights (die aber wirklich für den Sport!), eine wunderbar warme Strickmütze von American Apparel (die mich am Montag in Toronto direkt mal zu den Niagarafällen (!) begleiten durfte und bei -16 Grad gute Dienste geleistet hat), die hässlichste und gleichzeitig geilste Handyhülle aller Zeiten… Und natürlich zog es mich (wie immer eigentlich) auch wieder zu Sephora. Dort wanderte neben ein paar Kleinigkeiten noch eine kleine Version der sagenumwobenen Naked Lidschattenpalette von Urban Decay in meine Tasche. Ich liebe sie jetzt schon, die Pigmentierung ist einfach genau richtig.

3

Im Hintergrund seht ihr dann auch noch eine traumhafte Tasche von Urban Outfitters, die ich in ähnlicher Ausführung schon vor Monaten haben wollte und die jetzt auf sagenhafte 45 $ reduziert war. Aber: Kleinvieh mach auch Mist, und mit diesem Kaufrausch hat sich die Kauf dich glücklich-Sale Bestellung dann übrigens auch erledigt – in meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere. Und die genialen Schuhe konnte ich bei Anthropologie leider (oder zum Glück?!) auch nicht finden.

6 Kommentare

  1. Pingback: Beauty Bla: März-Favoriten von L’Occitane, Batiste, MAC und Bumble & Bumble | Flecken, helle.

  2. Pingback: Kirschblüte in Stuttgart: Ey Frühling, bring it on! | Flecken, helle.

  3. Pingback: Screen Shopping: Palmen, Marmorprints, Perlenohrringe und Birkenstock | Flecken, helle.

  4. Pingback: New In aus Istanbul: Hammam-Tücher für Sauna, Spa & Co | Flecken, helle.

  5. Pingback: Outfit: Spring has sprung! Wegweiser für den Frühling | Helle Flecken

  6. Pingback: Outfit: Spring has sprung! Farblicher Wegweiser für den Frühling | Helle Flecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.