Music & Tunes
Schreibe einen Kommentar

In my ears: Das PonyDanceClyde Sunny Sunday Mixtape Vol. 63

PonyDanceClydeHeute war einer dieser Morgende, an denen das Aufstehen eine reine Qual ist. Klar, Montag, aber das ist für mich eigentlich nicht unbedingt ein Grund für schlechte Laune. Doch diesmal vermischten sich grauer Himmel, Muskelkater, eine unruhige Nacht und das Ende eines wunderschönen Wochenendes zu so einem grauen Klotz, dass ich am liebsten gleich liegen geblieben wäre. Schön ist es in solchen Momenten wenn man weiß, dass auf der Bahnfahrt ins Office eine Playlist auf die eigenen Ohren wartet, die mit dem Titel Sunny Sunday verspricht ein Lächeln – oder auch zwei – auf die Lippen zu zaubern.

Am schönsten finde ich Playlists, wenn sie die richtige Mischung aus bekannten und eingängigen Tracks, aber auch ungewohnten Beats, die zunächst vielleicht etwas unbequem durch die Kopfhörer kommen, haben. Wenn sie mir was Neues bringen, ohne meinen Geschmack zu verfehlen.

Julia und Fanni von PonyDanceClyde haben genau eine solche Playlist hier veröffentlicht (und tun dies in regelmäßigen Abständen, also schaut öfters mal vorbei). Und jetzt: “listen, make out, have the happiest of hearts, have the best of days”. Trotz Montag.

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.