Beauty, Lifestyle
Kommentare 1

High Five of the Week(end): Mit My Little Box in Festivalstimmung kommen

Die heutigen High Five of the Week fallen etwas speziell aus. Eigentlich sind es nämlich meine High Five des Wochenendes. Die Woche war mit 24 Stunden in New York zwar nicht weniger spektakulär als das bevorstehende Wochenende, aber darüber habe ich euch ja hier schon berichtet. Stattdessen also heute mein Highlight des bevorstehenden Wochenendes – und fünf kleine Dinge, die mich dank My Little Box mehr oder weniger aktiv dabei begleiten werden:

Auf zu Rock am Ring mit dem L-Team!

Gemeinsam mit Lina, Luise und Laura geht es ab heute auf dem Flugplatz von Mendig in der Vulkaneifel rund – mein erstes Festival der Saison, das Rock am Ring, steht an! Passend dazu sind gestern noch die neuen Hunter Boots in meinen Warenkorb gelandet und der Friesennerz einer Freundin in meinen Koffer gewandert – und eigentlich bilden diese beiden Stücke jetzt schon die absoluten Highlights meines Wochenendes! Naja, neben dem Auftritt von den Red Hot Chili Peppers heute Abend vielleicht.

high_five_my_little_box_03

Außerdem begleitet mich zum ersten Mal die My Little Box ins Wochenende – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Die Weekend Edition kommt mit diesen 5 Highlights:

  • Niedliche Sinnsprüche, die mich vor allem ans vergangene Wochenende erinnern: Collect Moments not Things passt zu meinem Vorhaben, diesen Sommer jeden Flohmarkt in meiner Nähe mitzunehmen um alles loszuwerden was ich nicht mehr in meiner Wohnung, sondern höchstens in einer Kiste im Keller haben will. Okay, eine Kiste Erinnerungen darf bleiben, aber der Rest: Weg! Letzten Sonntag war es wieder soweit und am 26. Juni geht es auf 60,3 qm wieder los.
  • Eine Sonnencreme, die ich schon seit längerem mal ausprobieren wollte – und die dieses Wochenende leider im Kulturbeutel bleibt. Hier regnet es in Strömen und Unwetterwarnungen statt Sonnenbrandgefahr sind hier die Sorge. Keine Angst: Vom Blitzschlag gestern wurden wir im Gegensatz zu 51 anderen Menschen verschont. Die Sun Control von Lancaster wartet auf ihren Einsatz, vielleicht nächstes Wochenende am Bodensee?!
  • Ebenso wenig wie über Sonnenbrand im Gesicht muss ich mir an diesem Wochenende Gedanken über meine käseweißen Beine machen. Mehr als Jeans und Gummistiefel wird man an denen nämlich sowieso nicht sehen. Fürs nächste Wochenende, an dem das anders ist, liegt jetzt aber die BB-Cream für die Beine von My Little Beauty bereit.
  • Den großen Auftritt bekommt allerdings das Parfum “La fille de l’air” von Courrèges, denn dezent sommerlich duftend über das Festivalgelände zu schlendern ist schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal…
  • Und apropos großer Auftritt: Eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von Modeschmuck, aber der vergoldete Lorbeerring und das turbanartige Haarband, das in Zusammenarbeit mit Louisaviaroma entstanden ist, sind hier im Gegensatz zu Sonnenschutz & Co natürlich genau richtig! Bloß nichts wertvolles im Matsch verlieren – schlimm genug, dass ich gestern bei einer stürmischen Umarmung Linas Cap darin versenkt habe… #shameonme

So. Das wars also für dieses Wochenende – und ihr wisst ja:

high_five_my_little_box_07

Die My Little Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Kennt ihr noch gar nicht? Dann aber schnell: Ähnlich den gängigen Beautyboxen, aber mit einem schöneren Konzept bekommt ihr mit einem Abo der My Little Box monatlich Überraschungen aus dem Bereich Beauty, Lifestyle und Inspiration zugeschickt – für nur 17,50 € pro Monat, was, finde ich, bei der ansprechenden Qualität der Produkte ein ziemlich fairer Preis ist. Thumbs up von mir!

1 Kommentare

  1. Pingback: WEAR SUNSCREEN! Meine Produkte & Tipps für die Sache mit dem Sonnenbaden – Helle Flecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.