Thoughts
Kommentare 4

High Five of the Week: Übers Gönnen-Können

Dieser Freitag ist ein echter Freudentag. Die letzten Umzugsspuren verabschieden sich langsam aber sicher aus der Wohnung, ich genieße es, mit einem Kaffee in der Hand auf dem Balkon zu sitzen und die blühenden Bäume in den Nachbargärten zu bestaunen und lasse es mir gut gehen. Die kommende Woche wird stressig genug – da darf man auch mal an einem Donnerstag völlig verkatert aufwachen und den halben Tag in den Seilen hängen…

  • … und sich dann trotzdem auf den Weg nach Frankfurt machen, um dort mit Champagner auf eine der Besten anzustoßen. Weil Girlstalk, Silver POP, Trüffelkäse und die leckerste Butter-Weißbrot-Kombination von ganz Frankfurt jeden Kilometer wert sind.
  • Apropos gutes Essen: Auf uberding habe ich unzählige Bilder von einem meiner liebsten Plätze in Kapstadt geteilt, die ganz schön Appetit machen: Der Neighbourgoods Market zählte zu meinen absoluten Urlaubs-Highlights!
  • Ich bin ja fürs Gönnen. Anderen immer wieder und sich selbst grundsätzlich. Auf dem Weg nach Singapore habe ich das Ende letzter Woche schon ordentlich umgesetzt, als ich mir nach reiflicher Überlegung (sie ging mir schon seit Kapstadt im Februar nicht aus dem Kopf!) endlich die Furla Royal gönnte…
  • …und diese Woche ging es demnächst mit einer weiteren großen Anschaffung in Schwarz weiter: Nachdem meine beiden Koffer in den letzten beiden Monaten die Grätsche gemacht haben war es Zeit, auf einen hochwertigeren umzusatteln. Die Titan-Koffer auf die ich vorher jahrelang setzte haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich habe keine Lust mehr jedes Jahr (Crew-Gepäck wird nun mal ganz schön beansprucht) einen neuen Koffer zu kaufen. Deshalb steht jetzt der Rimowa Salsa Deluxe mit 87 l neben dem Kleiderschrank und wartet auf den Standby-Einsatz Ende des Monats!
  • Und statt einem Lied, das ich momentan ständig höre, teile ich abschließend den mit der größten Vorfreude geklickten Trailer der Woche mit euch: Fantastic Beasts and Where to find them, der Neue von J.K. Rowling, wird von mir sehnlichst erwartet. Allein diese Musik…

4 Kommentare

    • Pingback: Outfit: Feels like a spring walk – die German Press Days in Berlin – Helle Flecken

    • Pingback: Outfit: Eiscreme, Gänseblümchen und nackte Füße – Helle Flecken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.