Thoughts
Schreibe einen Kommentar

High Five of the (past) Week: Mode, Musik, Bikinibilder und Kalifornien

Ich bin reichlich spät dran mit diesen High Fives, aber der Sunday Thoughts Post gestern war wichtiger, drängender, die Monster von denen ich darin erzählte lassen mich bis heute nicht in Ruhe und das musste einfach raus. Dafür ist jetzt mein Herz ein kleines bisschen leichter, es ist Montag, ein guter Montag mit Kaffee in der Morgensonne und einem geplanten Nachmittag im Schwimmbad. Trotzdem für euch natürlich noch die High Fives der vergangenen Woche.

Meine Online-Highlights der letzten Woche

  • Ich bin reichlich spät dran mit meiner Verknalltheit in Adeles Send my love to your new lover, aber der Song könnte fester Bestandteil des Summer Soundtracks 2016 werden – vor allem auch in dieser Patty Cake Cover Version:
  • Es ist ja fast schon ätzend, sowas besonders hervorheben zu müssen, aber: Das Editorial, in dem die Janes die Bikinis von Marlies Dekkers präsentieren, sind für mein Auge eine echte Wohltat. Danke dafür, Girls – und für einen weiteren Item auf meiner Wishlist!
  • Wanderlust Season ahoi! Während meine Freunde Italienurlaube und Australienrundreisen planen habe ich mich für zwei Monate Vollzeitfliegen entschieden und hoffe, im Spätsommer wenigstens ein kleines Getaway einplanen zu können. Wer sich wie ich trotzdem gerne von den Travel Guides und Reiseberichten anderer in Fernweh versetzen lässt, kommt mit dem Travelettes Itinerary for Central Calfironia (oh my, meine Liste wächst und ich kann es kaum erwarten, endlich mal wieder nach Los Angeles zu kommen!) und, Kontrastprogramm, Maddies Travel Guide für Island voll auf seine Kosten.

Offline Treats: Bauchkribbelmomente der vergangenen Woche

Als ich den schönsten Sommerblumenstrauß der Welt für 5,95 € völlig unerwartet bei einem dieser Billo-Blumenläden in der Innenstadt fand. Als mich der Bademeister am Hotelpool in Delhi nach drei Tagen Abwesenheit freudestrahlend begrüßte, mit einem ehrlichen “Nice to see you again” auf den Lippen. Nach Hause kommen. Die Sukkulenten auf dem Balkon. Und der Rosmarinstrauch.

flowergirl_23

Anticipation Game: Vorfreude auf diese Woche…

…macht mir vor allem, dass es mal wieder ein bisschen Sommer wird in Deutschland und ich zumindest zwei halbe Tage davon so richtig nutzen kann. Ab ins SCHWIMMBAD um die Ecke, ab zum EISDEALER, ab zum REITSTALL! Ab Mittwoch bin ich dann zwar wieder fliegen (natürlich, am schönsten Tag der Woche) – aber die Layover in Belgrad und Sankt Petersburg könnten ganz schön gut werden, und am Samstag geht es für fast einen ganzen Tag nach Hamburg zu Lina! Much needed GIRLS TIME ahead!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.