Thoughts
Kommentare 3

High Five of the Week: Wochenrückblick und fünf Lieblinge

Es ist Freitag und Zeit für ein echtes High Five! Eine Woche ist der Relaunch jetzt her und ich habe so gut wie ausschließlich positives und vor allem echt viel Feedback von euch bekommen – vielen Dank dafür! Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass die Sache geschafft ist und ich mich endlich wieder schönen Posts und kreativen Dingen widmen kann. Warum mir derzeit außerdem nach einem Freudentänzchen zumute ist, verrate ich euch heute und zukünftig jeden Freitag in einer neuen Blogkategorie:

Meine High Five der Woche

  • Dass der Umzug rum ist. Nicht nur der vom Blog, sondern auch der, den ich parallel noch von meinem Elternhaus in die neue Wohnung durchgezogen habe. Tolle Menschen, pinke Donuts und jede Menge Wein und Sekt haben dabei geholfen und dafür möchte ich DANKE sagen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, sich nach langer Zeit endlich angekommen und so richtig zu Hause zu fühlen, mit dem liebsten Kaffeebecher auf der neuen Couch zu sitzen und zu wissen: Hier bleib ich jetzt erstmal.
  • Dass ich endlich wieder in Indien war. Meine Liebe für dieses Land ist groß, aber da unser Layover in Delhi so unfassbar kurz ist, fliege ich diese Flüge nicht so häufig – und wenn ich vor Ort bin, bin ich jedes Mal ganz traurig dass die Zeit für mehr als einen Tempel und einen Ausflug in den Beauty Parlor einfach nicht reicht. Diesmal habe ich es entspannt angehen lassen, mir und meinen vom Umzug strapazierten Händen endlich mal wieder eine Maniküre gegönnt und viel Chai-Tee getrunken.

delhi_tuktuk

  • Dass der Frühling da ist – auch in meinem Kleiderschrank. Ganz ehrlich, die drei Pullis, zwischen denen ich während dem Umzug täglich gewechselt habe, werden nächsten Monat sofort auf dem Flohmarkt landen. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen – gut, dass es jetzt endlich endlich wärmer wird und im neuen, endlich fertig aufgebauten (!) Kleiderschrank wieder Frühjahrsklamotten hängen. Wie durch Zufall direkt zwei Teile in den diesjährigen Pantone-Trendfarben Rose Quartz (Long Shirt von COS) und Serenity (Denim Bluse von Levi’s).
  • Dass Elliphant endlich ein neues Album released hat: Living Life Golden heißt das Teil und hat großes Potenzial zum Soundtrack des Frühlings – oder vielleicht sogar des Sommers. Auf iTunes könnt ihr euch das Album für nen Zehner runterladen.
  • Dass es dieses Wochenende endlich mal wieder nach Stuttgart geht. uberding-Reunion, Mias Geburtstag feiern, Pläne schmieden!

Und jetzt: Peace out, das Wochenende steht vor der Tür!

3 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.