Fashion
Schreibe einen Kommentar

Der Herbst steht vor der Tür: Outfit mit September-Favorites von Sacha, Zara und Cheap Monday

Leo

Okay, eigentlich ist der Herbst schon längst mit der Tür ins Haus gefallen. Aber die letzten Tage hat er ja noch mal ordentlich auf Spätsommer gemacht, der Gute, also gibts heute noch schnell meine September-Favorites bevor das mit der grauen Suppe da draußen endgültig zur Alltäglichkeit wird.

Leo Oxblood

Im Zuge meines drastisch reduzierten Shopping Verhaltens 2014 trage ich aktuell endlich mit einer gewissen Regelmäßigkeit Teile, die bisher viel zu wenig ausgeführt wurden. Dazu gehört auch die Oxblood Wolljacke von Zara, die ich letzten Winter geschenkt bekommen habe. Mit der Länge bin ich mir immer noch unsicher – aber Farbe, Goldzipper & Material sind genau meins.

Leo Jungle

Die Leo-Fur-Espadrilles habe ich mir auf dem Rotterdam-Trip vor zwei Wochen im Sale bei Sacha geschnappt – eigentlich war ich auf der Suche nach derben Winterboots und eigentlich mag ich ja überhaupt kein Leo-Muster, aber in die habe ich mich Hals über Kopf verschossen. Vielleicht, weil sie so viel lässiger sind als die meisten Leo-Teile, nicht so billig aussehen und naja – mich einfach total glücklich machen, immer wieder, wenn mein Blick auf sie fällt. Und bequem sind sie auch noch.

(Unter anderem) deshalb: Noch ein paar Tage Sonne und Temperaturen über 15 Grad, bitte, damit ich die Treter noch ein bisschen ausführen kann!

Wolljacke in Oxblood von Zara (ähnliche hier)
Fur-Espadrilles mit Leo-Muster von Sacha (hier)
Schwarze Skinny-Jeans von Cheap Monday (hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.