Fashion
Schreibe einen Kommentar

Gruß aus dem Home Office mit meiner neuen Nicht-ganz-Jogginghose

airbnb

Hallo aus der Hauptstadt! Von Hamburg hat es mich Fernbeziehungs-mäßig jetzt nach Berlin verschlagen. Zwischen Wohnungssuche, Freunde treffen und anfliegende Erkältung abwehren muss natürlich auch ein bisschen Arbeit erledigt werden. Home Office nennt sich das, und fühlt sich ungefähr so an: Vom Wecker meines Freundes wach werden, nochmal rumdrehen, sich irgendwann unter die Dusche zwingen und halbwegs anziehen. So, dass man zur Not auch mal für einen schnellen Kaffee aus dem Haus könnte, weil die Kaffeedose der airb’n’b-Vermieterin leer ist. Aber so, dass es möglichst gemütlich ist, nix zwingt und nix kneift.

Im Sale um die Ecke habe ich jetzt diese Jogginghose gefunden und bin ihr sofort verfallen. Eigentlich bin ich gar nicht so der Jogginghosen-Fan – kennt ihr noch die StudiVZ (!)-Gruppe „Wenn ich nach Hause komm, zieh ich mir sofort die Jogginghose an!“? Da war ich allerhöchstens aus Peer Pressure drin, denn ich kann mich auch gut in Jeans aufs Sofa fläzen. Und für einen ganzen Tag zu Hause oder gar im Bett finde ich Leggings viel gemütlicher als Jogginghosen. Whatever, jedenfalls ist jetzt alles anders. Die hier ist der Bringer und meine neue Home Office-Uniform. Casual Everyday oder so ähnlich.

homeoffice

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert