Thoughts
Schreibe einen Kommentar

Genial: Collaborating with a 4-year Old

busymockingbird3

Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber ich muss es einfach nochmal posten. Weil ich es so genial finde, so herzig, und tatsächlich ziemlich cool. Mica Angela Hendricks von the busy mockingbird ist Illustratorin und Grafikerin. Ihre vierjährige Tochter (die übrigens zu ihrem letzten  Geburtstag eine Hutmacher Tee-Party bekommen hat, ich bin so krass neidisch!) ist genauso verliebt in Farben, Stifte und Zeichnungen und lässt die angefangenen Arbeiten ihrer Mutter selten in Ruhe. Gut so, denn Mica Angela gab nach – und so entstanden ganz bezaubernde Zeichnungen.

busymockingbird

Die Prints gibt es übrigens bei society6 zu kaufen. Ich überlege ernsthaft, mir das Dinosaur Girl in den Flur zu hängen, einfach nur so, zur guten Laune.

busymockingbird2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.