Thoughts
Schreibe einen Kommentar

Frage-Foto-Freitag: Das erste Mal pünktlich

Am Montag habe ich das erste Mal bei Steffis Frage-Foto-Freitag mitgemacht. Damit das hier geregelte Formen annimmt, gibt es diesmal heute die kleine Fotosammlung. Was diese Woche so los war?

A wie Ausrasten:

nz

Diese Woche habe ich erfahren, dass ich Ende September für zehn Tage nach Neuseeland fliege. Dass ich da erstmal ausgerastet bin, könnt ihr euch vorstellen. Ehrlich gesagt tu ich es immer noch alle zehn Minuten.

B wie Blau machen:

blau

Das ist eine kleine Preview auf einen Post, der am Wochenende kommt: Ich habe ein fast vergessenes Kleidungsstück wiederentdeckt und damit meine Mittagspause versüßt.

C wie Chemie, die stimmt:

chemie

Mit manchen Menschen passt es einfach.

D wie Drink:

drink

Wider Erwarten unfassbar lecker: Der Shake aus Spinat, Nektarinen, Ingwer und Zitrone. Besser als jedes Dessert!

E wie Endlich wieder Vancouver:

vancouver

Während ihr diesen Post lest bin ich schon im Flieger auf dem Weg nach Vancouver. Für zwei Tage besuche ich meine Lieblingsstadt, treffe Lieblingsmenschen und hole meinen (Lieblings-)Bruder zurück nach Deutschland. Freut euch auf das ein oder andere Foto, wenn ich wieder da bin – oder folgt mir bei instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.